Avalon Life Youtube Prelaunch-Statement Tom Koller

Ich wage zu behaupten dass das "Projekt" in dieser ART noch nie dagewesen ist. Es ist einzigartig und WERTVOLL. Wir sollten es behüten und beschützen. Wir werden Dinge verändern die bis heute noch nicht mal denkbar waren. z.B werden wir die ersten sein die SOLAR POWER nutzen um Cryptos zu schürfen. Wir werden die Powerwall`s von TESLA bei uns umsetzen und Arbeitsplätze schaffen. AVALON LIFE wird als DAO funktionieren und bitte...es ist das ERSTE DAO in der Art. Weitere werden folgen in allen erdenkbaren Richtungen. Alles dafür ausgelegt, um die WELT BESSER zu machen. Ressourcen zu schonen und dem jetzigen SYSTEM wie es existiert den Garaus zu machen. Lasst es uns mit Liebe und Hingabe aufziehen wie ein Baby. Es wird eine Community entstehen von gleichdenkenden und noch wichtiger "gleichfühlenden" Menschen.

 

Der "Marketingplan" und "welche" Position man jetzt hat oder nicht hat ist schlussendlich nicht wichtig. Das was wir kreieren wird wichtig sein. Du kannst in Zukunft für fast "nichts" Bitcoin,Ethereum,Dash, und alles was noch kommen wird schürfen mit AVALON LIFE. *(Es wird ausdrücklich betont, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Erfolge und Leistungen wesentlich abweichen können). Du wirst eine Gruppe von Menschen treffen die Dich mit OFFENEN ARMEN empfangen wird wenn Du an die Türe klopfst.
Du wirst auf der AVALON WELTKARTE im Backoffice bald überall "Avalonier" finden die da sind wenn Du mal Hilfe brauchst in einem fernen Land. Du weist dann zumindest dass ihr die gleiche "Sprache" sprecht.
AVALON LIFE ist nicht ein "Business" nein, ich glaube sogar dass wir zusammen die WELT richtig verändern können wenn wir alles mit der nötigen Portion Hingabe und Begeisterung angehen und den alten Weggenossen "EGO" einfach mal weglassen.

 

Ich DANKE EUCH ALLEN von ganzem Herzen für all das was ihr tut. ZUSAMMEN werden wir die Welt ein kleines Stückchen besser machen.

 

Tom Koller

 

03.06.2016

 

Was "IST" AVALONX (ALX) ?

 

ALX ist ein POW/POS Crypt der im Moment getestet wird auf DAO Tauglichkeit. https://l.facebook.com/l/kAQFro5YdAQFMIjwADhd6wenKWeg9w5tUyJA0cCG7PfFwFA/https%3A%2F%2Fwww.blockexperts.com%2Falx Das Coding,etc. wurde von mir gemacht mit dem Sinn den ALX später als DAO Token mit "Ether" handelbar zu machen in einem 60 Tage SO.

 

Was ist ein DAO?
DAO steht für " DEZENTRALE AUTONOME ORGANISATION". Was "kann" dies sein?

 

Sehen wir den Aspekt der DEMOKRATIE als wichtigstes Gedankengut eines DAO im Beispiel eines UNTERNEHMENS sowie der DEZENTRALE Vorteil wie wenn es so wäre in der ganz normalen "Oekonomie".

 

1) Hat das Unternehmen "GELD". Dies in Form von ETHER
2) Gehört dieses GELD NIEMANDEM der es zuerst "verlieren" musste wie in der "Luziferischen Oekonomie".
3) ALLE Mitarbeiter in dieser Firma bestimmen SELBST über ihr GEHALT.
4) ALLE Mitarbeiter wählen AUS welche Aufträge sie annehmen werden und welche nicht.
5) ALLE Mitarbeiter SIND ALLE HirarchieEBENEN. Also Geschäftsleitung sowie "Fliessbandarbeiter" zur gleichen Zeit. ALLE SIND GLEICH: Mensch
6) Können innerhalb des DAO "Abstimmungen" angeschoben werden durch eine vorher besprochene Anzahl "Proposals".
7) Kann mit dem DAO Kapital ein NEUES UNTERNEHMEN entstehen. (z.B hat Hans Meier eine gute Idee wie man Strom aus Erde macht und braucht KAPITAL. Das gesamte DAO wird darüber abstimmen.
? Kann ein DAO Gewinne machen? Nein, ein DAO kann keine Gewinne machen ABER DIE USER.
9) Kann ein DAO eingefroren werden oder besser gesagt: dessen Konten. NEIN
10) Kann ein DAO von einem Staat "verboten" werden. NEIN...wie auch. ALLE DAO USER haben die gesamte Blockchain, alle Daten,etc. auf IHREM RECHNER und noch besser: DIE GESAMTE ETHEREUM Community hat diese inkl. der Miner.
11) Kann ein DAO Insolvent werden. NEIN, es ist nichts "da" dass mit SCHULDGELD gekauft wurde.

 

weitere 122 Punkte werde ich an den Tagessmeinaren an unsere Avalonier weitergeben.

 

Wichtig ist dass ihr wisst dass DAO, eine völlig NEUE Oekonomie ins Leben rufen wird die nicht auf GIER und MACHT und Zerstörung basiert sondern aus LIEBE und DANKBARKEIT.

 

Was "kann" den AVALON LIFE als DAO bewirken.

 

- Stell Dir vor wir sind 10`000`000 Avalonier weltweit. Wir beschliessen etwas und ziehen das zusammen durch. Zum Beispiel hat es "Splittergruppen" darunter die sich für BioGasAnlagen stark machen, dann gibts welche die den Dreck aus dem Ozean fischen, dann gibts leute die sich um Wälder kümmern, andere bauen die Powerwall von TESLA um und produzieren Solarpanels, andere sind Programmierer und Nerds und halten das Netzwerk clean, wieder andere haben eine Olivenölfabrikation und verkaufen ihr Öl gegen AVLX an die User,.......oder ein MLM. Du hast GUTE Produkte die man mit ALX bezahlen kann und die SINN ergeben (ob die dann Sinn machen wirst Du sehen wenn die Abstimmung darüber erfolgt ist) , etc. Der AVALON DAO wird die WELT verändern. Ein AVALONIER nach dem anderen. Das Projekt ist bereits in INDIEN angekommen, in Russland finden Meetings statt, in Europa kommen jeden Tag 3-5 Tausend NEUE AVALONIER dazu, in den USA bilden sich bereits Splittergruppen.... AVALON-LIFE ist NICHT MEHR zu bremsen. Nicht mal dann wenn eine böse Tanta aus dem Osten einen Berufskiller auf mich ansetzt Wir sind bereits schon "kopiert" und AVALON wird weiterleben.

 

Also: Wenn ihr AUSSAGEN oder gar WEBINARE macht was den ein DAO ist, dann bitte gebt den Leuten ZEIT zu verstehen. Niemand kann dies SOFORT. Selbst bei mir hats 2 Wochen gedauert bis ich begriffen habe was man damit MACHEN KANN.

 

Ich Danke Euch allen von ganzem Herzen für all das was ihr tut.

 

Tom Koller